Über mich

die zwei unzertrennlichen ...

 

mathematik nimmt bezüglich der gültigkeit ihrer erkenntnisse unter den wissenschaften eine sonderrolle ein; ich liebe ihre logik über alles.

oldtimer triumph tr 6 mit hardtop, 4gang-getriebe und overdrive steht in meiner garage und wartet immerzu auf eine ausfahrt.

natürlich bin ich lebensfreudig und habe immer mehr pläne als ich zu verwirklichen mag...

italienisch sprach ich besser als englisch und fast so gut wie französisch, die sprache, in der ich denke und mich am liebsten ausdrücke. leider fehlt die gelegenheit dazu, die einst erworbenen kenntnisse aufzufrischen.

quer stehe ich dann, wenn ich glaube, den überblick verloren zu haben!

unbedingte ehrlichkeit, offenheit und aufbauende kritik verlange ich von denjenigen, die ich meine freunde heisse.

es ist kaum zu glauben, wie wenig die menschen selbst aus den härtesten erfahrungen lernen. (albert einstein, 1948)

 

haftungsausschluss