Gästebuch

durch einen klick ins foto öffnet sich das gästebuch

pour ouvrir mon livre d'or il faut cliquer dans la photo >

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Role (Donnerstag, 15 Januar 2009 15:16)

    Tschau Monique!
    Die kleinen Wahr- und Weisheiten haben mirs angetan. - Werde diese Seiten wieder besuchen. Macht Spass. - Auf Wiedersehen im Netz ! machs guet.

  • #2

    Tinu (Donnerstag, 05 Februar 2009 13:42)

    Hey, Monique! bald muss ich dir sagen: Hör auf, so viele gute, lustige, unterhaltsame und informative (die newspaper-journaux-, zeitungs-page ist ganz gross!) Seiten zusammenzustellen. Einmal mehr blieb deinetwegen die Arbeit liegen!!! Herzlich, Tinu

  • #3

    Adrian (Sonntag, 22 März 2009 19:31)

    Magnifique: "spass 2" avec les vidéos MODERN TIMES /
    CHARLIE CHAPLIN; en attendant la suite ??? je t'envoie mes meilleures pensées.

  • #4

    Mario (Donnerstag, 23 Juli 2009 08:55)

    Hey,

    vielen Dank fürs verfreunden, Deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut deshalb werde ich wohl öfters stöbern kommen, über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen und wenn Du noch Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch hättest, wäre das der Hammer, ich hoffe wir sehen uns mal auf eines unserer Konzerte, ich wünsche noch einen erfolgreichen und sonnigen Donnerstag

    LG Lakki von KLARtext

  • #5

    Pierre (Samstag, 15 August 2009 12:27)

    Hey, Monique!
    Die Zeitraum-pps gefällt mir so gut, dass ich sie gleich herunterlud und meinen Bekannten schickte. Weiter so ... und gute Zeit!

  • #6

    Peschu (Sonntag, 20 September 2009 20:22)

    Tschüss, Monique!
    Habe den Persönlichkeitstest soeben mit Bravour bestanden!!! - Deine immer neuen Ideen finde ich toll; weiter so ...

  • #7

    Fernando (Dienstag, 02 März 2010 08:24)

    Hallo, Sie sehr gute Seite, gutes Design, interessante Inhalte, die alle sehr nett, kein Zweifel, Sie haben viel Zeit und Kreativität, gut investiert, um hier zu sein, Glückwünsche und immer noch wie gut werfen, Glück, Grüße aus Mexico, fühlen Leute. Sportvgol

  • #8

    Mario (Dienstag, 30 März 2010 13:57)

    Hey,

    schnell mal hier reingeschaut und ein paar liebe Grüße dagelassen, die Band KLARtext wünscht ein ruhiges und frohes Osterfest, vielleicht sieht man sich mal auf eines unserer Konzerte

    rockige Grüße Lakki von KLARtext

  • #9

    Ralph (Freitag, 14 Januar 2011 10:21)

    Schaue regelmässig hier rein und freue mich immer über Neuigkeiten.Nachträglich noch von Herzen die besten Wünsche für 2011.

  • #10

    Fr3ak95 (Montag, 17 Januar 2011 18:52)

    Danke für den GB eintrag, wen du willst kannst du ins Die SP gruppe kommen

  • #11

    Luc (Mittwoch, 23 März 2011 19:03)

    das neuste Quiz ist "wirklichInteressant" - erstaunliche Antworten auf Fragen, die man richtig zu beantworten meint ... lustige Idee.

  • #12

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* bussi ♥ (Freitag, 21 Oktober 2011 18:08)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #13

    3D (Mittwoch, 14 August 2013 13:02)

    Viele Grüße aus Hausen!

  • #14

    Ädu (Mittwoch, 06 November 2013 10:59)

    Komme immer wieder gerne hier vorbei, um einen Augenblick aus dem Alltag auszusteigen ...
    Äs liebs Grüessli

  • #15

    Dänu (Donnerstag, 07 April 2016 18:19)

    Wie oft schon bin ich für die "Sprüche" dankbar gewesen! Weiter so, merci!

  • #16

    Alice (Montag, 07 Februar 2022 18:15)

    Hirschhausen mag ich ganz besonders. Seine Corona-Beitrage lese ich mit grossem Interessen und freue mich auf die Fortsetzung

  • #17

    André (Montag, 14 Februar 2022 17:10)

    Der wechselnde Hintergrund dieser Website ist einfach grossartig!

  • #18

    Hene (Donnerstag, 21 Juli 2022 16:39)

    Die Tests machen immer wieder Spass.

  • #19

    Nadia (Donnerstag, 23 Februar 2023 10:54)

    Bin ein Hirschhausen-Fan und geniesse deshalb diese Website!